Mitmachen – Hessen spielt Tennis. Wir freuen uns auf dich!

Der TC Alheim 1978e.V. bietet attraktive Jahres-Beiträge für Familien, Schüler, Studenten und Auszubildende. Unter dem Downloadlink „Aufnahmeantrag &Jahresbeiträge“ gibt es mehr Details zu den Beiträgen.

Darüber hinaus bieten wir Jugendtraining an, welche u.a. unter der Leitung eines ausgebildeten C-Trainers und Ehrenamtstätige, stattfindet. Der Eigenanteil der Nachwuchsspieler liegt 2021 bei moderaten 40€. Durch ein neu eingeführtes Bonussystem für engagierte und fleißige Jugendliche kann der Eigenanteil als Belohnung für das Folgejahr eingelöst werden.

Einfach den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und per Post an Harald Angersbach, Kassenwart, Friedhofstraße 6, 36211 Alheim oder per Mail an vorstand@tc-alheim.de.

Aufnahmeantrag & Jahresbeiträge hier herunterladen>>>

Anmeldung Jugendtraining (bei Neuanmeldungen auch Aufnahmeantrag notwendig) herunterladen>>>

Satzung hier herunterladen >>>

Ihr habt noch fragen?