Service

Ballwurfmaschine „Lobster Elite Five Limited Edition“: Seit Juli 2019 ist der Verein im Besitz einer Ballwurfmaschine, welches diverse Programme individuell abspielt. Die Ballwurfmaschine dient zur Unterstützung der Trainingseinheiten. Die Ballwurfmaschine darf natürlich auch zum persönlichen Training verwendet werden.

Bei einer Voll- oder Familien Mitgliedschaft ist eine dreimalige kostenlose Ausleihe pro Jahr inklusive. Schüler dürfen die Ballwurfmaschine beim Jugendtraining kostenfrei nutzen, jedoch nur im bei sein eines Erwachsenen. Bei einer Auszubildende/Studenten und Wehrdienst Mitgliedschaft ist eine einmalige kostenlose Ausleihe pro Jahr inklusive. Jede weitere Stunde, wird dem Mitglied und Mieter der Ballwurfmaschine, mit 5€ berechnet. Die Buchung erfolgt aktuell nur Online im „Buchungsportal Sandplätze“, mit dem zusätzlichen Hinweis „Ballwurfmaschine mieten“ im Kommentarfeld des Buchungsportal. Bei erstmaliger Nutzung ist eine Unterweisung vor Ort notwendig. Defekte und Probleme an der Ballwurfmaschine sind unverzüglich dem Vorstand zu melden, Reparaturkosten und Verschleiß obliegen beim Verein. Bei grober Fahrlässigkeit oder mutwilliger Zerstörung haftet das Mitglied in voller Höhe. Fragen zur Ballwurfmaschine bitte an info@tc-alheim.de.

Ab sofort verfügbar!  10x zahlen und 12x leihen. Die 12er Karte bekommt man über den Vorstand. Mail an vorstand@tc-alheim.de.

Es ist die Absicht mit dem Verleih keine Einnahmen zu generieren, sondern lediglich die Unterhaltung der Ballwurfmaschine sicherzustellen (Reparaturen und Anschaffung neuer Bälle).

Tennisschläger Besaitung: Vereinsmitglied Frank Ullrich bietet den Mitgliedern die Möglichkeit sich die Schläger besaiten zu lassen. Kontaktdaten:

Frank Ullrich
Mobil: 0176-45727281